ZytoService Deutschland GmbH

Assistenz der
Geschäftsführung (m/w/d)

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Mitwirkung in strategischen Projekten zur Unternehmensentwicklung
  • Ausarbeitung von Analysen und Projektplänen 
  • Informationsbeschaffung, -analyse und -aufbereitung 
  • Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Meetings sowie internen Veranstaltungen und Aktionen
  • Verantwortung für die Organisation und Koordination des Empfangs sowie der hauseigenen Kantine 

Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit 
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse

Was bieten wir?

Neben einem vertrauensvollen Betriebsklima und respektvollen Umgang miteinander erwarten Sie bei uns:
  • Finanzielle Sonderleistungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement & Altersvorsorge
  • Fahrradleasing und weitere Benefits finden Sie hier

Im Überblick


Standort
Hamburg
Fachbereich
Verwaltung/Kantine/Empfang
Einstiegszeitpunkt
Ab sofort
Vertragsart
Unbefristet
Arbeitszeit
Vollzeit (40h)

Unternehmensbeschreibung

An vier Standorten in Deutschland produziert ZytoService individuelle parenterale Infusionen. Wir sind Experten in der Herstellung von Chemotherapien für die Behandlung krebskranker Menschen. Unsere rund 400 Mitarbeiter wissen, dass es auf ihre Arbeit ankommt und wir verfolgen gemeinsam ein Ziel: Die Gewährleistung höchster Qualitätsansprüche, um unseren Kunden und ihren Patienten die beste Versorgung zu bieten. Wir möchten gemeinsam viel bewegen, um anderen zu helfen. Unterstützen Sie uns dabei.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit einem Klick auf "Jetzt bewerben"

Ihre Kontaktperson

Benjamin Laatzen
040 5300540
jobs@alanta-group.de