Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Im Überblick
Standort: Hamburg
Arbeitszeit: Vollzeit
Einstiegszeitpunkt: Ab sofort
Vertragsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Einstiegszeitpunkt: Ab sofort
Vertragsart: Unbefristet
Das sind Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Reiseplanung, -buchung und -kostenabrechnung
- Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Tagungen und Veranstaltungen
- Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder
- Planung und Koordination von Terminen sowie Sicherstellung des täglichen Bürobetriebs
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder Gesundheits- und Krankenpflegerin / abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen
- Mehrjährige Berufserfahrung in organisatorischen und kundenorientierten Aufgabengebieten
- Fundierte EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office
- Souveränes, sicheres Auftreten und eine proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Hohes Maß an Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit
Das erwartet Sie bei uns
- Neben einem vertrauensvollen Betriebsklima und respektvollen Umgang miteinander erwarten Sie bei uns
- Fort- und Weiterbildungen
- Finanzielle Sonderleistungen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement & Altersvorsorge
- Fahrradleasing und die Sodexo-Card
Ihre Ansprechpartnerin
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie auf "Jetzt bewerben".
Haben Sie noch Fragen, dann melden Sie sich gerne bei:
Lisa Goldmann
HR Business Partnerin
jobs@alanta-group.de
Haben Sie noch Fragen, dann melden Sie sich gerne bei:
Lisa Goldmann
HR Business Partnerin
jobs@alanta-group.de