Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

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Im Überblick

Standort: Hamburg           
Arbeitszeit: Vollzeit            
Einstiegszeitpunkt: Ab sofort 
Vertragsart: Unbefristet

Das sind Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Reiseplanung, -buchung und -kostenabrechnung
  • Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Tagungen und Veranstaltungen
  • Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder
  • Planung und Koordination von Terminen sowie Sicherstellung des täglichen Bürobetriebs

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder Gesundheits- und Krankenpflegerin / abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in organisatorischen und kundenorientierten Aufgabengebieten
  • Fundierte EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office
  • Souveränes, sicheres Auftreten und eine proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit

Das erwartet Sie bei uns

  • Neben einem vertrauensvollen Betriebsklima und respektvollen Umgang miteinander erwarten Sie bei uns
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Finanzielle Sonderleistungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement & Altersvorsorge
  • Fahrradleasing und die Sodexo-Card

Ihre Ansprechpartnerin

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Haben Sie noch Fragen, dann melden Sie sich gerne bei:

Lisa Goldmann
HR Business Partnerin
jobs@alanta-group.de