Mitarbeiter (m/w/d) im 1st-Level Support
Das erwartet Dich bei uns
Standort Fachbereich Vertragsart Einstieg Arbeitszeit
Hamburg-Jenfeld IT-Infrastruktur unbefristet ab sofort Vollzeit
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Ein tolles und innovatives Team mit einer Du-Kultur
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Strukturierte Arbeitsweise und offene, wertschätzende Kommunikation
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Kurze Entscheidungswege und eine hohe Umsetzungsbereitschaft
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Finanzielle Sonderleistungen
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Betriebliches Gesundheitsmanagement & Altersvorsorge
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Vielfältige und attraktive Benefits, wie Fahrradleasing und die Sodexo-Card
Das bringst Du mit
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Du verfügst über eine Berufsausbildung im IT-Bereich, z. B. Fachinformatiker, oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Bereich, optimalerweise im Support.
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Du hast ein gutes Auffassungsvermögen, kannst analytisch denken, besitzt ein freundliches sowie verbindliches Auftreten und arbeitest gerne im Team.
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Du löst gerne eigenständig Problemstellungen.
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Du bist sicher im Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Da sind Deine Aufgaben
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Du bist Ansprechpartner im 1st-Level-Support für auftretende Probleme- und Fragestellungen rund um unser IT‑Serviceportfolio.
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Du analysierst und dokumentierst Fehlersituationen, bewertest die Lösungsansätze und erfüllst ggf. Änderungswünsche. Im Bedarfsfall leitest Du diese an den 2nd-Level-Support oder externe Dienstleister weiter. Dein Support kann telefonisch, Remote oder On-Site erfolgen.
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Du unterstützt Konfiguration, Betrieb, Überwachung und Wartung der internen IT-Infrastruktur.
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Du befasst Dich mit der Konfiguration und Verwaltung von IT-gestützten Arbeitsplätzen.
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Du qualifizierst die Kundenanfragen für den 2nd- und 3rd-Level-Support und arbeitest mit den Kollegen Hand in Hand